Unser Jubiläums-Angebot: Testen Sie uns erst einmal …

50 Prozent Dividende!
Joachim Brandmaier (60): „Dem Kurzfristspekulanten mögen Dividenden Wurst sein, für uns sind sie eine Delikatesse - ich selber erhalte bei meinen Procter-Aktien heute jedes Jahr schon mehr Dividende, als ich einst für die ganzen Aktien gezahlt habe!“ Sehr geehrte Leserinnen und Leser, 2022 ist für ...
Frage: Im Aktienbrief haben Sie darauf hingewiesen, dass die nächste Quartalszahlensaison beginnt. Wo erfahre ich, wann „meine“ Unternehmen ihre Ergebnisse bekannt geben? Antwort: Die Übersicht mit den Terminen finden Sie alle drei Monate auf unserer Internetseite in der Rubrik „Börsen-Service“. Eine Garantie dafür, dass die ...
Jetzt vorbestellen: Brandmaiers neues "DividendenBündel"
Liebe Dividendenjägerinnen und -jäger,als mir vor ein paar Monaten die Idee kam, ein paar spannende Energieaktien in eine Sonderausgabe zu packen, hätte ich nie im Leben geglaubt, dass uns dieses Werk dermaßen aus den Händen gerissen würde. Mehr als 10.000 Stück haben wir inzwischen schon ...
Dividende? Wer braucht die?
Joachim Brandmaier, 60, Herausgeber des Stuttgarter Aktienbriefes Dividende? Wer braucht die? Liebe Leserinnen und -Leser, ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern, da haben Börsianer die Dividende kaum wahrgenommen. Auch ich nicht. Bei einigen Anlegern war sie sogar verpönt. Aktien waren für Kursgewinne ...
Danke. Vielen Dank - liebe Leser!
Joachim Brandmaier, (60), Herausgeber des Stuttgarter Aktienbriefes präsentiert nach dem erfolgfreichen "EnergieBündel" nun sein neues "DividendenBündel". "So viele positiven Zuschriften von unseren Lesern, vielen Dank dafür" Am unteren Bildrand Labrador Henry, (4). Was wären wir nur ohne unsere Leser?Mein Team und ich verneigen sich vor ...
Ist dieses Mal wirklich alles ganz anders?
Liebe Leserin, lieber Leser des Stuttgarter Aktienbriefes „Börse-Aktuell“, heute, in Zeiten von Krieg, Rohstoffknappheit, hoher Inflation und geradezu explodierenden Energiepreisen fällt es vielen Börsianern sehr schwer, zumindest an der Börse einen klaren Kopf zu behalten. Ende März vor zwei Jahren – inmitten der Coronavirus-Panik – ...
Aktuelle Leserbriefe ...
Nicht vom aktuellen Tagesgeschehen beeinflussen lassen!Liebes Börse-Aktuell Team, sehr gern möchte ich auch weiter Euer Kunde bleiben und möchte hiermit meine Abo-Verlängerung bekanntgeben. Alle zwei Wochen freue ich mich auf Eure neuen Inspirationen in meinem Briefkasten. Gerade in der turbulenten Zeit, die wir erleben ist ...
Ist Porsche nicht schon an der Börse?
Frage: In den Medien lese ich viel über den bevorstehenden Porsche-Börsengang. Das verwirrt mich, denn die Porsche-Aktie gibt es doch bereits? Antwort: Es gab und gibt gefühlt schon immer Aktien von Porsche, sieht man aber genau hin sind das "Porsche Automobil Holding"- Aktien, die den ...

Visits: 393728