Stuttgarter Aktienbrief-Newsletter 486

Freitag, 25. September 2020

Wenn dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird,
klicken Sie bitte hier ...

Brandneu: Unser Atlas für Wachstumswerte

Liebe Newsletter-Leserinnen und -Leser,

mit der Umstellung auf unsere neue Homepage hat alles sehr schön geklappt, danke auch für Ihr Lob und vor allem für die vielen Verbesserungsvorschläge, die wir umsetzen konnten. 

Diese Woche hatte ich genügend Zeit und konnte mich nun der letzten "Baustelle" widmen, unserem Newsletter. Dieser Newsletter Nr. 486 ist der erste Newsletter, der von unserer neuen Homepage aus versandt wird. Auch hier gibt es viele Neuerungen, jetzt haben Sie z.B. auch die Möglichkeit, ihre emailadresse bei Bedarf (ganz unten) selber zu ändern. Aber bei aller neuen Technik - dennoch ist es für mich von größtem Interesse, ob dieser Newsletter auch bei Ihnen überhaupt angekommen ist. Vertrauen in die Technik ist gut, Kontrolle ist besser.

Was bin ich doch noch für ein altmodischer Mensch, aber auch wenn mein email-Postfach vielleicht damit überquillt, wären Sie bitte so freundlich und würden mir nur ein ganz kurzes Feedback geben, ob der Newsletter bei Ihnen angekommen ist.

Schreiben Sie mir bitte einfach hier nur ein kurzes "ok" oder "kam an" in den Betreff, das genügt mir schon. Sie dürfen aber bei der Gelegenheit auch gerne mehr schreiben. Vielen Dank!

So, jetzt aber ganz schnell zum Thema Aktien und Börse, was gibt es neues aus Stuttgart?

Wenn die Aktienkurse wie in den letzten Wochen keine eindeutige Richtung zeigen, werden manche Börsianer schon wieder ungeduldig. Da passt der alte Börsenspruch: „Viele Börsianer überschätzen, was mit Aktien kurzfristig möglich ist, aber unterschätzen völlig, zu was Aktien langfristig imstande sind.“ Aber zu was sind Aktien langfristig überhaupt fähig?

Langfristcharts sprechen Bände!
Meiner Meinung nach zeigt das nichts besser als ein Blick auf die langfristigen Kursverläufe! Ein Chart über 20, 30 oder 40 Jahre ist nichts anderes als der Lebenslauf eines Unternehmens. Hier erkennt man auf einen Blick, ob die Firma dauerhaft erfolgreich arbeitet. Man sieht sofort, wie sich Firmen in Krisenzeiten geschlagen haben – und vor allem erkennt man, mit welcher Zuverlässigkeit es aufwärtsgeht.

Und genau aus diesem Grund hat mein Team und ich in den letzten Monaten ein grandioses Werk geschaffen. Nach dem Almanach 2018 und dem Dividenden-Kompendium 2019 folgt nun der dritte große (Schwaben-) Streich:

Der große Atlas aller unserer 85 Wachstumswerte
Dieser 1 Kilogramm schwere und 1 Meter breite Atlas bietet einen nie dagewesen Überblick über unsere Empfehlungen im imposanten DIN-A3-Format und ist exklusiv nur für unsere Stuttgarter-Aktienbrief-Leser.
Achtung, limitierte Stückzahl – wer aber jetzt schon vorbestellt, bekommt ihn Anfang Oktober mit als Erster!

Der Atlas ist ideal, um sich Wachstumswerte in ihrer ganzen Pracht zu Gemüte zu führen. Wenn Sie zum Beispiel überlegen, welche Aktie sie sich als nächstes ins Depot legen oder wo sie aufstocken sollten – ein Blick in den Atlas hilft garantiert. Oder wenn es darum geht, das Durchhaltevermögen zu stärken, falls es an der Börse mal wieder richtig scheppert: Mit einem Blick auf die riesigen Charts und auf vergangene Rückschläge lassen sich kurzfristige Turbulenzen viel besser einordnen. Last but not least ist der Atlas auch ideal, wenn Sie Freunde, Bekannte, Kinder oder Enkel an eine solide Aktienanlage heranführen wollen. Räumen Sie den Esstisch frei und blättern Sie gemeinsam durch den kiloschweren Wälzer!

Brandneu: Atlas der Wachstumswerte
Diesen Atlas gibt es nur für unsere Leser zum Sonderpreis von 24 Euro. Ich weiß, ich höre mich heute ein bisschen an, wie der Aalverkäufer auf dem Hamburger Fischmarkt. Aber vielleicht merkt man daran auch, wieviel Herzblut und Überzeugung in dem Werk steckt. Meiner Meinung nach ist der Atlas eine echte Pflichtlektüre für Langfristanleger!

Nur für Leser - hier vorbestellen

Auf die Zuverlässigkeit kommt  es an:
Als besonderes Schmankerl finden Sie bei jeder Aktie unseren brandneuen Zuverlässigkeitsindikator! Wie oft wurden Umsatz, Gewinn, Dividende und Aktienkurs in den letzten Jahrzehnten gesteigert? Wie oft gab es Rückschläge? Hätten Sie zum Beispiel gedacht, dass man mit der Procter&Gamble-Aktie in den letzten 40 Jahren nur vier Mal ein Minus eingefahren hat? Oder dass Mastercard in den 16 Jahren seit dem Börsengang den Umsatz in jedem einzelnen Jahr gesteigert hat? Solche Informationen und noch viel mehr finden Sie nur im großen Atlas der Wachstumsaktien!

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland und ein wunderschönes Wochenende 
und vor allem steigende Aktienkurse nicht nur in der kommenden Woche

wünscht Ihnen IhrJoachim Brandmaier
und das gesamte Team des Stuttgarter Aktienbriefes

P.S.: Wenn Sie noch kein Leser bei uns sind aber dennoch den neuen ATLAS haben wollen, kein Problem, da kann ich Ihnen weiterhelfen. Werden Sie doch einfach auch wie es bereits über 24.000 Börsianer sind, bei uns Leser. Sie müssen sich auch nicht gleich fest verpflichten, nein, ich biete Ihnen hier erst einmal die Möglichkeit uns ganz unverbindlich und ohne Verpflichtung zu testen. Mit meinem "Extrem verlängerten Halbjahres-Test!" Dieser läuft für 73 Euro nicht wie regulär 6 Monate, sondern gleich 4 Monate länger. Also 10 Monate testen zum Preis von 6. Und ich lege Ihnen den derzeit so begehrten ATLAS aller unserer Wachstumwerte noch kostenlos oben drauf. Wen das kein tolles Einstiegsangebot ist ...

Wenn Sie hier anklicken, kommen Sie als "Noch-Nicht-Leser" zu einem Angebot, dem Sie hoffentlich nicht widerstehen können ...

 

Image
Exclusiv für unsere Leser, hier geht es zur Vorbestellung ...

ATLAS vorbestellen ...

Impressum     Datenschutzhinweise      Risikohinweis       Streitbeilegungsverfahren      AGB (mit gesetzlichen Informationen)       Zahlungs/Lieferungsbedingungen      Bewerberinformationen      Eingesandte Bilder

Meine Email-Adresse aus dem Newsletter austragen ...
Meine Email-Adresse ändern ...