Börsen-Podcast

Podcast: Warum der Bär verliert
Aktuelle Schlagzeilen wie „Putin stürzt die Welt ins Chaos“, „Börse im Krieg“ oder „Crash in Russland“ zeigen: Momentan hat der russische Bär die Finanzmärkte im Griff. Aber nicht auf Dauer, ...
Podcast: Ukraine-Krieg: So denken die Anleger
An den Aktienmärkten hat der russische Einmarsch in die Ukraine verunsichert. Mittlerweile haben sich die Börsianer aber schon wieder gefangen. Wie geht es weiter? Warum die Anleger schon wieder kaufenWie ...
Podcast: Die derzeit fünf wichtigsten Fragen!
Sind steigende Zinsen Gift für Aktien?Was, wenn der Ukraine-Russland-Konflikt eskaliert?Wie kann man von steigenden Energiepreisen profitieren?Was ist mit den deutschen Wachstumsaktien los?Wohin geht der Dollar? Wir leben in unsicheren Börsenzeiten ...
Podcast: schlechter Januar = schlechtes Jahr?
DAX und Dow Jones -3 %, S&P 500 -5 %, Nasdaq -9 % … der Januar war dieses Mal ein Jahresauftakt zum Abgewöhnen – mit den Kursen ging es durch ...

Visits: 12408