Börsen-Podcast

Podcast: Welche Aktien starten 2024 durch?
Das tolle Börsenjahr 2023 geht zu Ende – gelingt 2024 eine Fortsetzung? Entgegen vieler Analysten halten wir uns wie üblich mit konkreten Einschätzungen zurück, wo DAX und Dow Jones Ende ...
Podcast: Dicke Dividenden unterm Weihnachtsbaum – was das Jahr Dividendenjägern beschert hat!
Weihnachten beschert uns so vieles: Zeit für Besinnlichkeit, Zeit für die Familie, Zeit für ausgiebiges Schlemmen, für schöne Geschenke und Zeit, einmal das Jahr Revue passieren zu lassen. Damit das ...
Podcast: Läuft eine neue Hausse – und wenn ja, wie lange?
Die amerikanische Notenbank hat gesprochen – und die bereits gute Börsenstimmung noch einmal richtig angefeuert. Schon seit Wochen geht es mit den Aktien steil nach oben. Ist das bereits eine ...
Podcast: meine fünf Festtagsfavoriten
Am Sonntag ist bereits der zweite Advent, höchste Zeit sich einmal die größten Profiteure des Weihnachtsgeschäfts anzusehen. Unser Chefredakteur Dieter Beck stellt seine fünf persönlichen Aktienfavoriten vor: Unternehmen, die zum ...

Visits: 16534