Gilt nur noch 5 Tage – unser Jubiläums-Angebot:

Brandmaiers Kommentar zur aktuellen Lage ...
Joachim Brandmaier (61): „Das in meiner Hand ist keine rosarote Brille. Aber eine gute Portion Optimismus ist entscheidend für den langfristigen Erfolg an der Börse!“ Schlechte Zeit für Optimisten? Liebe Leserinnen und -Leser, neulich auf meinem Weg ins Büro lief ein älterer Deutsch-Pop-Song im Radio ...
Ist die Dividende immer noch der bessere Zins?
Liebe Newsletter-Leserinnen und -Leser, viele Jahre lang hieß es an der Börse: „Die Dividende ist der neue Zins!“ Das freilich nicht, weil sich die Dividenden urplötzlich verdoppelt hatten. Es gab schlicht keine Zinsen mehr. Und die Expertenprognosen lasen sich fast alle gleich: „Der Zins wird ...
Jedes Jahr 13,6 Prozent Dividende mit Aktien? Wie geht das?
Joachim Brandmaier (61), Herausgeber des Stuttgarter Aktienbriefes: „Eine meiner Lieblingsaktien, die Procter & Gamble, gibt es schon seit 1837, seit 132 Jahren zahlt der Konzern Jahr für Jahr zuverlässig Dividende und seit 67 Jahren wird diese sogar jedes Jahr erhöht!“ Guten Tag, lieber Besucher unserer ...
Brandmaiers Börsenbuch "Meine Meinung" kostenlos! Nur für kurze Zeit!
Tausende vom Börsenbuch "Meine Meinung" wurden Joachim Brandmaier auf der Invest in Stuttgart von den Besuchern regelrecht aus den Händen gerissen. Neulich haben uns noch drei große Kartons mit "übriggebliebenen" Exemplaren erreicht, diese bieten wir nun für alle, die die Messe nicht wahrnehmen konnten, - ...
Brandmaiers Kommentar: Drei große Fehler ...
Auch nicht fehlerfrei: Joachim Brandmaier (61), Herausgeber Stuttgarter Aktienbrief. Drei große Fehler Liebe Leserinnen und -Leser, wer Aktien kauft, der macht Fehler. Das ist ganz normal. Auch ich habe in meinen inzwischen fast vier Jahrzehnten an der Börse keinen Fehler ausgelassen. Fehler gehören dazu, selbst ...
Adobe mit Rekordquartal – und das KI-Wachstum kommt erst noch
Ziemlich genau zehn Jahre ist es her, als Adobe einen radikalen Strategieschwenk vollführte. Bis dato bezahlten die Nutzer der Kreativsoftware-Pakete (u.a. Photoshop, Illustrator, InDesign) einmalig einen ordentlichen Batzen Geld für ein neues Programm und konnten es anschließend jahrelang nutzen. 2013 wechselte Adobe auf ein Abomodell ...
Gruß aus der Stadt der Wachstumswerte ...
Daumen hoch, zu Besuch an der Wall Street: Bettina & Steffen A. sind bereits „Silberhochzeitsleser“ (25 Jahre Bezug des Stuttgarter Aktienbriefs). So viele Wachstumswerte an einem Ort haben Sie noch nie gesehen ... Gruß aus der Stadt der Wachstumswerte ...Liebes Stuttgarter Aktienbrief-Team, wir senden Ihnen ...
Aktuelle Leserbriefe zu McDonald´s & Novo Nordisk ...
5-Diamantenwert tut GutesDank der Wachstumsstrategie des „Stuttgarter AktienBrief“ erfreue ich mich an der tollen Performance meines gut aufgestellten Depots mit rund 25 empfohlenen Werten darunter meine Favoriten LVMH, Mastercard, Procter & Gamble, Microsoft, Home Depot und McDonald‘s. Eine positive Überraschung war, zu erfahren, dass McDonald’s ...

Visits: 429522