Börsen-Podcast

Crash-Angst ist keine Strategie
In der letzten Zeit hat es an der Börse rumort. Vor allem China und die Zinsen machen den Anlegern Sorgen. Und das zeigt sich auch bei den Kursen: Trotz der ...
anhören …
Podcast: die am schnellsten wachsenden Marken der Welt!
Schon mal was von Lululemon, Pinduoduo oder Chipotle gehört? Nicht? Keine Sorge, damit sind Sie nicht allein. Allerdings könnte sich das in Zukunft ändern, denn die drei gehören zu den ...
anhören …
9/11 - Was wir Börsianer aus den Anschlägen aufs World Trade Center lernen
Die Anschläge auf die Vereinigten Staaten jähren sich diesen Samstag zum 20. Mal. Markus Stübler blickt zurück auf die schrecklichen Ereignisse von damals, sagt, was seither geschehen ist – und ...
anhören …
Vertrauen in Aktien hoch wie nie
Laut einer Umfrage sehen immer mehr Menschen hierzulande in Aktien eine gute, solide Möglichkeit, für ihr Alter vorzusorgen. Werden die Deutschen nun doch noch zu Aktienfans? Oliver Seibt berichtet. Wieso ...
anhören …
Wird geladen...