Börsen-Podcast

Podcast: die am schnellsten wachsenden Marken der Welt!
Schon mal was von Lululemon, Pinduoduo oder Chipotle gehört? Nicht? Keine Sorge, damit sind Sie nicht allein. Allerdings könnte sich das in Zukunft ändern, denn die drei gehören zu den ...
9/11 - Was wir Börsianer aus den Anschlägen aufs World Trade Center lernen
Die Anschläge auf die Vereinigten Staaten jähren sich diesen Samstag zum 20. Mal. Markus Stübler blickt zurück auf die schrecklichen Ereignisse von damals, sagt, was seither geschehen ist – und ...
Vertrauen in Aktien hoch wie nie
Laut einer Umfrage sehen immer mehr Menschen hierzulande in Aktien eine gute, solide Möglichkeit, für ihr Alter vorzusorgen. Werden die Deutschen nun doch noch zu Aktienfans? Oliver Seibt berichtet. Wieso ...
Podcast: Was planen die Parteien für die Aktienkultur?
Kurz vor der Wahl haben wir alle im Bundestag vertretenen Parteien angeschrieben und gefragt, wie sie zum Thema Börse, Aktionäre und langfristige Aktienanlage stehen. Heiko Wennrich berichtet, was die Politiker ...

Visits: 18983