Neue Leserbriefe
Toll, dass es so einen Aktienbrief gibt, einen von der seriösen Sorte.
Letztes Jahr haben Sie sehr ausführlich und für mich hochinteressant mein Depot analysiert. Wie Sie mir empfohlen haben, bin ich bei einigen Titeln ausgestiegen, auch punktuell durchaus Gewinn realisierend. Es fällt mir aber schwer, mich auf unter 25 Titel zu fokussieren. Denn fällt eine Aktie mal enorm, so bin ich jeweils (mit einigen Ausnahmen bei Ihren Diamantstars) nicht soo deftig engagiert, sondern eben sehr „divers“ aufgestellt. Und kann somit alle „Durchhalteparolen“ ohne Bauchweh aushalten. Na ja, und mit dem Allzeithoch … kein Wunder, irgendwo müssen die Corona-Fördermilliarden ja landen. Meine Moral meldet sich da auch ab und zu. Es hilft, zielgerichtet auch mal zu spenden, was man gewonnen hat. Toll, dass es so einen Aktienbrief gibt, einen von der seriösen Sorte. Der nicht Beeinflussung der Märkte zum Ziel hat, sondern vor allem die Sicherung vorhandener Werte. Gabriele J. aus Hamburg
Antwort: Vielen Dank für das Lob. Unser Hinweis, dass man bereits mit zehn bis zwölf Wachstumsaktien eine gute Branchenmischung hinbekommt, ist nur eine Empfehlung. Solange man nicht den Überblick verliert, kann man selbstverständlich auch mehr Aktien im Depot haben.
In guten wie in stürmischen Zeiten wohl beschirmt
Liebes Börsenteam, seit vielen Jahren bin ich mit Euren Ratschlägen und Analysen zufrieden. Alle Aufs und Abs konnten gemeistert werden. In guten wie in stürmischen Zeiten sind meine Tochter Nicole und ich “wohl beschirmt” gewesen. Vielen Dank und weiter so! Paul H.
Visits: 1