Erst als Rentner mit der Wachstumsstrategie begonnen …
Erst kommt der Schmerz, dann das Geld …
Hallo Herr Brandmaier, vielen Dank für das schnelle zusenden von Ihrem Buch “Alles über Aktien”. Mein Bild zeigt ganz rechts eine uralte Ausgabe des Stuttgarter Aktienbriefes aus dem Jahre 2000, zu dieser Zeit hatte ich Sie persönlich getroffen und Sie hatten mich mit Ihren Argumenten von Ihrer Wachstumsstrategie überzeugt. Damals war ich schon im 3. Jahr meiner Rente, eine Neuausrichtung war aus meiner Sicht schon etwas gewagt, da ich keine Einnahmen mehr hatte. Kurz nach der Umschichtung in Wachstumswerte brach mit dem Neuen Markt die Börse zusammen, die Folge – mein eingesetztes Kapital hatte nur noch den halben Wert. Da kam ich ins schwitzen. Aber ich blieb der Wachstumsstrategie eisern treu! Heute nach über 20 Jahren habe ich mein Anfangskapital mehr als verzehnfacht. Dafür bin ich Ihnen heute dankbar. Ich bin kurz vor meinem 90. Geburtstag und würde vorschlagen, dass Sie weiterhin Ihre Erfolgsstrategie bekannt machen. Freundliche Grüße, Edwin G.
Anm. der Redaktion: Lieber Herr Edwin, vielen Dank für Ihre Zuschrift. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an den Aktien und der Börse, viel Gesundheit und eine ganz tolle 90-Jahre Geburtstagsparty!
Unser Leser Edwin G. ist mit seinen kurz vor 90 Jahren bestimmt einer der Ältesten, wenn nicht sogar der Älteste unter unseren rund 26.500 Lesern, oder gibt es einige unter ihnen, die da mithalten können? Dann schreiben Sie mir doch bitte, vielen Dank …
Erste Reaktionen auf meinen Aufruf:
Bin bald 93!
Sehr geehrter Herr Brandmaier! Sie suchen Leser die über 90 Jahre alt sind. In einigen Tagen feiere ich meinen 93.ten Geburtstag. Wenn ich mich recht erinnere, lese ich den Stuttgarter Aktienbrief seit 1995. Seither orientiere ich mich an Ihrer Wachstumsphilosophie mit bestem Erfolg. Für Ihre vielfältigen Ermutigungen dran zu bleiben möchte ich Ihnen an dieser Stelle herzlich danken. Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute. Es grüßt Sie Dietrich Z. aus dem Mühltal.
Anmerkung der Redaktion:
Lieber Herr Dietrich Z., das ist ja echt der Hammer, alle Rekorde gebrochen. Danke, dass Sie uns geschrieben haben! Auch Ihnen alles Gute, feiern Sie gesund und fröhlich rein in Ihren 93,sten! Lassen Sie es krachen. Wir senden Ihnen (aber auch Ihrem Vorschreiber Herrn Edwin G.) eine schöne Flasche von unserem Stuttgarter Rotwein – wohl bekomms ….
Visits: 0