Und Adobe ist doch ein KI-Profiteur!

Gute Zahlen und höhere Prognose.
Adobe straft offenbar die Skeptiker lügen, die dem Unternehmen angesichts der unaufhaltsamen KI-Welle und neu aufkommender Konkurrenten schwierige Zeiten prophezeit hatten. Der für seine Kreativsoftware bekannte Konzern hat im abgelaufenen Quartal Umsatz und Ergebnis um jeweils mehr als zehn Prozent gesteigert und dabei auch die Analystenschätzungen übertroffen!
Einer der Gründe dafür war, dass es Adobe zunehmend gelingt, KI-Anwendungen in sein Produktportfolio zu integrieren, die sich starker Beliebtheit erfreuen und von der Kundschaft gut angenommen werden. Es sieht aktuell also ganz danach aus, dass es dem US-Konzern gelingt, vom Thema künstliche Intelligenz zu profitieren und nicht darunter zu leiden.
Dies zeigt sich auch daran, dass die Jahresprognose erneut angehoben worden ist. Um zu erkennen, dass das Papier auf dem aktuellen Kursniveau günstig bewertet ist, braucht man jedenfalls keine KI-Unterstützung!
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