Leserbriefe

Apple ist ein Wachstumswert mit drei Diamanten?

Apple ist ein Wachstumswert mit drei Diamanten?

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe auch ich mal einen kleinen Leserbrief für Euch. Er betrifft die Ausgabe mit der Nummer 18/2021, Seite 8. Hier das Unternehmen Apple. Es sind zwei Sätze, die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Erstens die Überschrift: Besonderer Wachstumswert. Und der Schlusssatz: Apple ist ein ...
Leserbrief zum letzten Titelbild

Leserbrief zum letzten Titelbild

Hallo lieber Brandmaier,was für eine Überraschung, als ich mich auf der Titelseite der letzten Ausgabe sah. Ihnen ist das Titelbild mit mir und meiner Pflanze sehr gut gelungen, sieht Klasse aus - Glückwunsch! Übrigens: Die Lutherstadt Wittenberg gehört heute zu Sachsen-Anhalt! Kurzer geschichtlicher Abriss: Bis 1816 zugehörig zum Königreich Sachen, ...
Dem Almanach 2.0 entgegengefiebert ...

Dem Almanach 2.0 entgegengefiebert …

Unser Leser schreibt: "Es freut mich immer wieder zu sehen, was sich selbst unsere großen und vielleicht als träge anmutenden Wachstumsunternehmen wie Coca Cola einfallen lassen!! Guten Morgen Herr Brandmaier,ich bin am Wochenende von einer Reise in Belgien wiedergekommen und habe schon die ganze Zeit meiner Rückkehr entgegengefiebert, um den ...
Dank Ihrer Unterstützung genieße ich mein Rentnerleben in vollen Zügen.

Dank Ihrer Unterstützung genieße ich mein Rentnerleben in vollen Zügen.

Sehr geehrter Herr Brandmaier,anbei ein Bild, wie man bei dieser umfangreichen Lektüre Urlaub auch zu Hause genießen kann. Mit freundlichen Grüßen, Eugen K. Sehr geehrter Herr Brandmaier,mit Spannung erwarte ich alle zwei Wochen Ihren Stuttgarter Aktienbrief. Jedes Mal sehe ich mich darin bestätigt, Ihren Empfehlungen zu folgen. Den Stuttgarter Aktienbrief ...
Leserbriefe zu "5 Titel fliegen raus ..."

Leserbriefe zu “5 Titel fliegen raus …”

Vermutlich geht es in erster Linie den Tabak- und Energiewerten "an den Kragen". Sehr geehrter Herr Brandmaier, vermutlich geht es in erster Linie den Tabak- und Energiewerten "an den Kragen". Anbei meine Liste: BAT, Altria und Philip Morris: Die langfristigen Charts entsprechen nicht mehr denen eines Wachstumsunternehmens. Exxon und Total: ...

Visits: 166