Leserbriefe

Durchhalteblättchen

Durchhalteblättchen

beim Aufräumen und sortieren ist mir die Ausgabe 15/2008 von Börse Aktuell in die Hände gefallen. Als ich die letzte Seite „Zur Sache Herr Brandmaier“ wieder sah, ist mir eine Anekdote eingefallen: Ich war damals noch nicht Abonnent des Stuttgarter Aktienbriefs, aber meine Mutter hatte ihn schon sehr lange bezogen ...
Erfolgreich mit Ihrer Strategie

Erfolgreich mit Ihrer Strategie

ich bin rein zufällig auf einen Artikel über den Stuttgarter Aktienbrief im Internet gestoßen und habe mir daraufhin Infomaterial schicken lassen. Das war nach dem Platzen der Dotcom Blase. Ihre Strategie hat mich so überzeugt dass ich mein Depot komplett auf 4 und 5 Diamanten Aktienempfehlungen umstrukturiert habe. Ich war ...
Großes Lob

Großes Lob

Leserzuschriften Guten Abend Herr Brandmaier, zu Ihren gewünschten Lebensberichten als Aktionäre kann Ich gerne auch etwas beisteuern: Als gelernter Zimmermann, mit später erfolgter Meisterprüfung habe ich in relativ jungen Jahren ein größeres Gebäude eines Kaufmanns mit errichten dürfen. Bei einem nach Feierabend Gespräch erklärte mir dieser dass er die entstehenden ...

Visits: 166